0-Artikel

Es gibt viele Junggesellenabschiede aber das ist DER ultimative, interaktive JGA!
Hier werden nach altem Brauch die Ehequalitäten des zukünftigen Gatten geprüft, getestet und auf die Probe gestellt. Nach erfolgreichem Bestehen werden die Mühen besonderen ausgezeichnet.

Was ist im Mann heute noch vom Neandertaler, vom Spartaner, vom Römer, vom Minnesänger oder vom Ritter übrig geblieben? Wir werden die Ehetauglichkeit des Junggesellen prüfen – traditionell, frech, feucht-fröhlich, sündig und frivol. Aber nicht er alleine muss die letzten Stunden in Freiheit bestehen, auch seine Freunde müssen ihre Qualitäten beweisen. Denn: „Echte Fründe helfe, oder nit!?“

Verschiedene Requisiten, die wir im Laufe der Tour verteilen, helfen die unterschiedlichen Aufgaben zu lösen.

Zeitlich können Sie für dieses besondere Spiel etwa 1,5 – max. 2 Stunden einplanen.

Haben Sie Feuer gefangen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.