Referenzen

Sie haben eine unserer Touren gebucht? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen Kommentar mit Ihren Eindrücken hinterlassen.

501 Kommentare

  1. Anlässlich unseres diesjährigen Betriebsausfluges buchten wir die Tour „Obergärig – Unterirdisch“ mit Vera Wahl als Tourguide. Obwohl wir alle aus der Kölner Gegend stammen, konnte Frau Wahl uns sehr viel Neues und Interessantes aus der Kölner Stadtgeschichte erzählen. Bei den Zwischenstopps in den Brauhäusern erfuhren wir einiges rund um das Brauen und interessante Kölner Anekdötchen. Die Tour hat alles so begeistert, dass wir auch 2018 eine Tour buchen wollen.

    Antworten
  2. Die Tour (Et Kölsche Grundgesetz) war ein voller Erfolg. Alle waren begeistert. Frau Haupert macht das klasse.

    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

    Mit freundlichen Grüßen

    Gisela S.

    Antworten
  3. Den Geburtstag meiner Frau wollten wir in diesem Jahr einmal ganz anders feiern: Die besten Freunde erhielten eine „Einladung in die Unterwelt“ und alle folgten ihr. So versammelten wir uns am Sonntag, den 6. August zu insgesamt 14 Personen an der Kreuzblume vor dem Dom, wo wir uns mit Vera Wahl, unserem Guide, verabredet hatten. Sie führte uns dann anderthalb Stunden auf den Spuren der alten Römer zum Beispiel durch die bewahrten Abwässerkanäle und – absoluter Höhepunkt – ins unterirdische Praetorium. Zurück aus der Unterwelt endete der interessante und kurzweilige Rundgang im Brauhaus „Zum Walfisch“, wo wir das Gesehene und Erlebte bei Kölsch und halvem Hahn noch einmal Revue passieren lassen konnten. An diesen schönen Nachmittag und ganz besonders an die gleichermaßen kompetente und unterhaltsame Führung werden sich alle noch lange gern erinnern. Noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an unseren Guide Vera Wahl.

    Antworten
  4. Liebes Team,

    vielen Dank für die tolle Tour am Samstag mit Heinz Billau. Es hat uns mehr als gut gefallen.
    Vielen Dank für die gute Orga. Wir buchen gerne wieder. Und gerne wieder mit Heinz.

    Viele Grüße aus Bielefeld,
    Ute B.

    Antworten
  5. Wir möchten uns herzlich für die tolle Brauhaustour mit Annemarie Haupert bedanken!

    Es war super lustig und interessant dank Annemarie!

    Ein toller Einstieg für das Wochenende in Köln! Gerne wieder, es ist nur weiter zu empfehlen!!!!
    Wir waren total begeistert 🙂

    Vielen Dank und viele Grüße aus dem Sauerland….
    Jessica H.

    Antworten
  6. Sehr geehrte Frau Priebe,

    die Krimi- Tour am 05.08.2017 mit Frau Dicke als Guide hat uns allen sehr gefallen . Die Herkunft einiger Aussprüche wie z.B. Schlitzohr ist uns verständlich gemacht worden. Es wurde sehr spannend, zum Teil auch lustig erklärt. Wir möchten hiermit nochmals unseren Dank
    aussprechen.

    Mit freundlichen Grüßen
    M. Pütz und Freunde

    Antworten
  7. Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir -eine Gruppe von 9 Mitarbeitern der TAFEL in Friedrichsdorf- hatten am 02.08.2017 eine Altstadttour gebucht. Die Tour wurde von Frau Vera Wahl geführt, die nicht nur die fast notorische verspätete Ankunft der DB lächelnd vergessen ließ, sondern uns Hessen mit großer Begeisterung das „Kölner Gefühl“ vermittelt hat. Beim Rundgang durch die Kölner Altstadt verging die Zeit mit Vera
    viel zu schnell, und als wir uns im Brauhaus Sünner im Walfisch mit ein paar Kölsch gestärkt hatten, gab es für ALLE noch Himmel un Äärd mit Flönz…das sagt doch alles! Nochmals herzlichen Dank an Vera Wahl, die das ganz toll gemacht hat!
    Mit sommerlichen Grüßen aus Friedrichsdorf am Taunus
    Ihr Helmut L.

    Antworten
  8. Hallo zusammen,

    ich möchte mich nochmal für die SUPER Brauhaustour mit Erwin Orywal bedanken.
    Er hat das wirklich toll gemacht und allen hat es gefallen.
    Vielen Dank
    V. Klobucar

    Antworten
  9. Sehr geehrte Damen und Herren,

    für den letzten Samstag hatten wir die mittelalterliche Rotlicht – u. Kriminaltour durch die Kölner Altstadt gebucht. Geführt wurde die Tour von Frau Ilona Ferdinandt, die nicht nur den Imis sondern
    auch anwesenden Kölnkennern der Tour Neues zu vermitteln wusste.
    Fazit: Wir planen bereits jetzt im kommenden Jahr eine Wiederholungstour zu machen.

    Auf diesem Wege leiten Sie bitte die besten Wünsche und nochmals Dank von unserer Gruppe weiter.

    Mit freundlichen Grüssen
    Norbert B.

    Antworten
  10. Sehr geehrte Frau Priebe,

    für die gelungene Stadtrallye mit Regina Kerstin bedanke ich mich ganz herzlich!!!
    Es hat allen Spaß gemacht, war sehr gut organisiert und lustig. Und selbst die Einheimischen haben noch Nischen und Details entdeckt, die sie bisher übersehen hatten.
    Das gute Wetter tat sein Übriges.

    Auch die Auswertung war prima. Schade nur, dass die Fotos nicht in der großen Gruppe zu sehen waren. Aber das soll uns nicht ärgern.

    Beste Grüße und alles Gute,
    Susanne B.

    Antworten
  11. Liebes Team von Tour Agentur,

    letzten Donnerstagabend habe ich an Ihrer Histörchentour durch Köln teilgenommen und hatte dabei sehr viel Spaß. Ein besonderes Lob geht an Ihren Tour Guide Frau Uschi Dicke. Sie hat die Kölsche Lebensart authentisch erlebbar gemacht und hat alle Fragen kompetent beantworten können! Wenn ich das nächste Mal nach Köln komme, werde ich gerne an einer weiteren Tour von Ihnen teilnehmen.

    Schöne Grüße aus Frankfurt

    Raina J.

    Antworten
  12. Wir möchten auf diesem Weg nochmals „herzlichen Dank“ sagen für die tolle Brauhausführung am 13.05.2017!
    Werner Kleusch hat mit seiner typisch kölschen Art eine absolut super Stimmung verbreitet; während der 1 1/2 stündigen Tour waren wir nie „unterhopft“ 😉 !
    Wir haben viel Interessantes über die Kölsche Braukunst & deren Geschichte gelernt. Die Zeit verging wie im Flug und wir hätten bei dem tollen Wetter gerne noch länger Werners Erzählungen gelauscht…
    Sehr zu empfehlen – großes Lob an Werner ;))
    Viele Grüße aus dem Saarland
    von der Straßen-& Autobahnmeisterei Merzig

    Antworten
  13. Unsere Tour Met de Schmitzens durch Kölle war ein voller Erfolg, wir hatten sehr viel Spaß und haben als Kölner noch eine Menge Neues erfahren, absolut empfehlenswert. Vielen Dank an Annemarie und Werner toll gemacht.

    Antworten
  14. Sehr geehrte Damen und Herren;

    hiermit möchten wir uns noch sehr herzlich für die interessante
    Stadtteilführung bedanken.

    Der Dank geht vor allem an den Führer; Herrn Dr. Erwin Orywal, der uns in
    seiner sehr eigenen lebhaften Art
    die Thematik „Eigelstein“ nahe brachte.

    Die zwei Stunden Führung waren leider viel zu schnell vorbei…
    Aber vielleicht sehen wir Herrn Dr. Orywal ja noch einmal bei einer
    Brauhausführung im Sommer ;-)…

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin P.

    Antworten
  15. Hallo,

    wir haben heute die Unterwelttour mit Dr. Andrew MacNeille gemacht und möchten gerne auch auf diesem Wege ein positives Feedback geben.

    Wir waren alle sehr angetan davon, wie uns Dr. MacNeille einen anschaulichen Einblick in die römische Geschichte Kölns gegeben hat. Es war eine spannende Reise in die Vergangenheit und die 2 1/2 Stunden voller interessanter Informationen sind im Flug vergangen. Auch für die Kölner in unserer Gruppe waren viele neue Einblicke dabei. Wir hätten gut und gerne noch viel länger zugehören können!

    Viele Grüße
    Florian L.

    Antworten
  16. Guten Tag,
    wir möchten uns herzlich für die Tour am 03. 02.2017 bedanken!
    Wir hätten uns keinen besseren als Herrn Miebach vorstellen können! Symphatisch, lustig mit mit viel Freude hat er uns singend (und spielend) durch den Abend geführt!
    Alle haben sich wohl gefühlt und einiges über Köln und das Liedgut erfahren, ohne das es langweilig wurde!
    Unser Geburtstagskind war glücklich und hat sich gefreut!!!

    Viele Grüße an Hr Miebach von den Wesselinger Mädels!
    Danke
    M. Krusius

    Antworten
  17. Sehr geehrte Damen,
    sehr geehrte Herren,

    wir haben die Führung Sex & Crime mit Frau Regina Kerstin gemacht. Wir waren alle begeistert und möchten dieses Lob auch nochmals an Frau Kerstin aussprechen. Es war eine unterhaltsame, sehr kurzweilige Führung.
    Mit freundlichen Grüßen
    G. Pieters, Aachen

    Antworten
  18. Kurz und knapp kann man sagen: ein sehr gelungener, informativer und trinkfreudiger Abend! Annemarie hat einen super Job gemacht und direkt von Anfang an für gute Laune und beste Unterhaltung gesorgt. Sie war hochmotiviert, hat alle mit einbezogen und uns auf spannende Art & Weise die schwulen Szene näher gebracht.

    Antworten
  19. Einfach klasse, besser hätte man es- meiner Meinung nach- nicht machen können. Es war bereits ein sehr freundlicher Empfang „Gruppenkuscheln“.
    Mit ihrer locker, flockigen Art hat sie es geschafft , das keine Sekunde langweilig war und ich denke, dass es für jeden interessant war, mehr über die Schwulen-und Lesben Szene Kölns zu erfahren, auch wenn man vorher eventuell nicht daran interessiert war. Denn sie hat das Ganze einfach so spannend „verkauft bzw. dargestellt“.
    Die Frau hat Ahnung vom Entertainern.

    Antworten
  20. Annemarie hat die Führung toll gestaltet! Mit ihrer offenen, herzlichen und direkten Art hat sie uns die Gay Kultur Kölns umfassend näher gebracht. Die Kneipen waren alle von historischer Bedeutung und sind unverwechselbar! Ich kann die Tour nur empfehlen und mir vorstellen in ein paar Jahren selbst nochmal teilzunehmen. Es hat richtig Spaß gemacht. – Danke für den tollen Abend!

    Antworten
  21. Hallo Frau Cicek,

    ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die gelungene Kölsch-Tour am 20.01. mit Annemarie Haupert bedanken! Ich und die anderen Teilnehmer hatten sehr viel Spaß, was vor allem Annemarie zu verdanken ist. Ihre lockere Art hat wunderbar zum Thema gepasst und ich denke wir hätten uns keine bessere für diese Tour wünschen können!
    Danke und liebe Grüße

    J. Dreyer

    Antworten
  22. Wir sind ein Freundeskreis und treffen uns einmal monatlich für gemeinsame Unternehmungen.
    Für den Treff im September 2016 hatten wir beschlossen, eine Stadtführung zu buchen – obwohl wir alle Kölner sind. Und wir haben es nicht bereut, denn wir haben vieles über unsere Stadt erfahren, was uns nicht bekannt war – und das auf sehr unterhaltsame Weise. Vera Wahl, unser TourGuide, hat uns ganz neue, interessante und vergnügliche Einblicke in unsere Heimatstadt vermittelt. Die 9o Minuten zwischen Dom und Altstadt haben uns allen viel Spaß bereitet. Ein großes, dickes Dankeschön dafür! Wir können uns gut vorstellen, demnächst noch eine andere Tour in ihrer Begleitung zu buchen.

    Antworten
  23. Sehr geehrte Damen und Herren,

    am vergangenen Freitag haben wir als Dienststelle Ihre Tour
    „ Henker, Huren und Halunken“ genießen dürfen.
    Der Vortrag Ihres Guides Herrn Andrew Mc Neille hat uns sehr gut gefallen, ihm glaube ich auch. Es war für alle sehr informativ und lustig. Auch der Henker hat sich als kompetenter, lustiger und schlagfertiger Zeitgenosse gezeigt.
    Weiter so und viele Grüße an Herr Mc Neille.
    Mit freundlichem Gruß
    Werner M.

    Antworten
  24. Heinz Bilau hat uns wunderbar mit seiner kölschen unverwechselbaren humorvollen Art einen tollen Abend im Severinsviertel bereitet. Ein echter Kölner und Typ wie man ihn mag. Bei der nächsten Tour buchen wir nur Heinz +++

    Antworten
  25. Hallo Annmarie,
    die Kaschemmen Tour am 8.10. war einfach wieder super lustig und auch Informativ so
    wie die anderen Touren mit dir auch.
    Wir werden uns auf jedenfall wierdersehen.
    Danke für den schönen Tag.

    LG Monika und auch von den Kalleköpp

    Antworten
  26. Sehr geehrte Frau Brodherr,

    ich möchte mich auch im Namen meiner Kollegen für die schöne Altstadtführung bedanken.

    Herr Miebach hat uns einen informativen Nachmittag bereitet. Trotz 2stündiger Führung wurde es nicht langweilig.

    Herr Miebach ist auf unsere Fragen eingegangen und hat mit Humor und kölsche Art uns sehr schön unterhalten.

    Wir werden Herrn Miebach weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tanja B.

    Antworten
  27. Hallo liebes Kölntouren-Team, wir, daß sind der gemischte Kegelclub aus dem Rhein-Erftkreis, hatten anläßlich unseres 25jährigen Jubiläums eine Kaschemmentour mit Annemarie. Tour und Annemarie einfach super. Wir hatten einen tollen, humorvollen Tag und planen schon Neues.

    Antworten
  28. Liebes Team,

    vielen Dank für die tolle Tour mit Werner Kleusch. Die Brauhaustour war informativ und vor allem sehr amüsant. Super Guide!

    Antworten
  29. Guten Tag,

    wir hatten heute 10-12 Uhr eine Stadtführung bei ihrem Stadtrundführer Werner Kleusch. Dafür möchten wir uns sehr bedanken. Wir hatten unwahrscheinlich viel Spaß und können ihn nur weiterempfehlen. Ein echtes kölner Original.

    Vielen Dank im Namen der Reisegruppe

    Antworten
  30. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wir möchten uns an dieser Stelle noch für die tolle und unterhaltsame Brauhaus Tour mit Herrn Werner Kleusch bedanken, das war echt klasse und schreit nach Wiederholung !
    Mit freundlichen Grüßen
    Doris T.

    Antworten
  31. Wir haben eine tolle Krimitour zum Thema Blut, Rot und Tod gehabt und damit unserer Freundin eine wundervolle Überraschung zum Junggesellinnenabschied bereitet. Es war spannend, lustig, unterhaltsam, kurzweilig und einfach gut. Danke an Regina Kerstin für zwei wundervolle Stunden. Gerne wieder zu diesem, aber auch zu anderen Themen. Wir werden definitiv eine Weiterempfehlung aussprechen.

    Antworten
  32. Liebes Tour Agentur Team,
    danke für die super tolle Tour mit Werner.
    Mit viel Spaß und Hintergrundwissen hat er unsere Gruppe durch die Obergärig-unterirdisch Tour geführt.
    Immer wieder gerne.

    Antworten
  33. Hallo liebes Agentur-Team,
    die kurzfristig gebuchte EVENT_Führung am Ostersonntag “ Geschichten und Amüsantes in der Altstadt“ mit Annemarie Haupert war der BRÜLLER ! Einfach nur supergut und unterhaltsam, . Wir waren eine lustige, aber lauffaule Gruppe, doch das “ Annemariechen “ hat alle mit gezogen und wie es so ist, wenn es gemütlich ist, wird auch kräftig gesungen! 🙂 Vielen Dank dafür aus Wolfsburg und Umgebung ! ( Foto folgt! )

    Antworten
  34. Liebe Agentur,
    wir hatten einen phantastischen Mittag mit Werner bei der Brauhaustour am 17.3.2016. Eine sehr zu empfehlende Tour und ein ebenfalls zu empfehlender Guide.

    Antworten
  35. Hallo Tour- Agentur,
    wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für die gelungene Führung bedanken !! Wir hatten spannende und amüsante Stunden mit ihrer Führerin Annemarie. „Dat kösche Mädche“ würden wir direkt noch einmal buchen!!
    Liebe Grüße und Annami, Annemi, mir künne nit mih,
    uns dät de Buch vom laache wie.

    Mit Freundlichen Grüßen im Namen der Gruppe Como vai
    U. Engel

    Antworten
  36. Danke, Frau Wellnitz!

    Frau Priebe hat das prima gemacht! Wir waren sehr zufrieden.

    Freundliche Grüße

    L. Rindt

    Antworten
  37. Sehr geehrte Frau Wellnitz,
    ich möchte Ihnen gerne eine kurze Rückmeldung bzgl. unserer gestrigen Frauentour geben.
    Wir hatten sehr viel Spass bei der Führung. Frau Harmsen-Henn hat uns auf eine interessante und kurzweilige Art viel über die Hexen, Huren und Frauen in Köln berichtet. Leider wurde das Wetter zum Ende der Führung immer schlechter,
    aber da steckt man im Vorfeld nicht drin.
    Alle Frauen haben es dennoch genossen und der Glühwein danach hat uns wieder aufgewärmt.
    Vielen Dank für Ihre reibungslose Organisation und noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Harmsen-Henn für die nette Führung und die Geduld mit den „durchgefrorenen Frauen“.
    Herzliche Grüsse
    U. Walter

    Antworten
  38. Wir hatten gestern mit den zwei “ verliebten “ Schmitzens den größten Spaß . Die Zeit war viel zu schnell vorbei . Nicht die letzte Tour mit euch , Familie Schmitz .

    Antworten
  39. Sehr geehrte Tour-Agentur,
    ich möchte mich noch einmal – im Namen meiner Kollegen – herzlich für die äußerst kurzweiligen, amüsanten und sehr informativen Touren am vergangenen Freitag bedanken. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Feedback war so gut, dass ich sicher bin, dass wir bald wieder einen Lehrerausflug nach Köln machen werden und sicher wieder auf Ihre Dienste zurückkommen werden (Annemarie Haupert hat gesagt, dass sie allein 17 verschiedene Touren anbietet, die Auswahl ist also noch riesig!!!).
    Herzliche Grüße
    A. Kreutzer
    Antworten
  40. Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben die Tour mit Ilona Priebe sehr genossen. Alle Beteilgten hatten sehr viel Spaß. Die Informationen zum Thema „Kölsches Grundgesetz“ waren interaktiv und sehr amüsant herübergebracht. 

    Wir möchten uns hiermit noch einmal bei Frau Priebe bedanken und diese Tour in jedem Fall weiter empfehlen.

    Mfg

    J. Stopka

    Antworten
  41. Guten Morgen, Im Namen der Gerderhahner Maketenderinnen möchte ich mich herzlich bei Annemarie Haupert für die tolle Brauhaus Führung bedanken. Mit Witz und Wissen hat sie unseren Ausflug nach Köln zu einem schönen Erlebnis gemacht ! Auf jeden Fall werden wir eine weitere Erlebnistour im nächsten Jahr buchen….. Vielen Dank für die lustige Zeit. Annemie …….heute sind wir etwas “ unterhopft“????…..

    Antworten
  42. Guten Morgen,

    wir möchten uns nochmals für die hervoragende Führung mit Herrn
    Markolwitz bedanken.
    Es war lustig, aber auch sehr informativ.
    Wir werden Sie weiterempfehlen.

    Gruß

    D. Denker

    Antworten
  43. Liebes Team von Tour-Agentur, lieber Michael Markolwitz, herzlichen Dank für die Führung „obergärig und unterirdisch“ vom vergangenen Samstag. Wir hätten noch stundenlang zuhören und uns amüsieren können über die interessanten historischen Fakten, humoristischen Einlagen und Anektdötchen. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung, die bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen ist und Lust auf „mehr“ gemacht hat. Lieber Michael Markolwitz, wir hoffen, dass Sie uns irgendwann auch noch andere Ecken von Köln auf die gleiche unterhaltsame Art und Weise näherbringen werden. Bis dahin alles Gute und viele Grüße E. Serwas

    Antworten
  44. Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor einer Woche haben wir Ihre Tour „rund um das „ Rheinische Grundgesetz „ in Anspruch genommen.

    Leider war die primär gewünschte berufsbezogene Tour „ Seuchen , Spitäler etc. „ nicht verfügbar, sodass wir mir erheblichen Bedenken auf die Ersatz-. Tour ausgewichen sind.

    Umso größer war die Überraschung, dass der von Ihnen zur Verfügung gestellte „Guide“ , Herr Dr. Erwin Orywal ein Glückstreffer war. Er hat uns in unerwartet unterhaltsamer Weise Wissenswertes, Kuriositäten und Nachdenkliches im Rahmen eines gemütlichen Rundganges vermittelt.

    Wir allesamt Ruheständler, 6 Ärzte und zwei Lehrerinnen waren total begeistert und können diese Tour sehr empfehlen. Wir hätten nie gedacht, dass man mit einem Bezug zu Örtlichkeiten in Köln soviel aus dem rheinischen Grundgesetz herausholen kann. Herr Dr. Orywal hat dies in bewunderswerter Weise vermocht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  45. Sehr geehrte Damen und Herren.

    Meine Familie und ich haben am 18.07.2015 an der Histörchentour teilgenommen. Der TourGuide war Herr Werner Kleusch. Die 1 1/2 Std vergingen unter der fachkundigen und sehr lustigen Führung von Herrn Kleusch wie im Fluge. Diese Führung aber insbesondere den TourGuide können wir nur weiter empfehlen. Werner, Du hast dazu beigetragen, dass unsere „Königin Mutter“ einen unvergesslichen Tag in der Mitte ihrer Kinder verleben durfte. Vielen Dank dafür.
    Bis zum nächsten Mal!!

    Mit freundlichen Grüßen
    C. Pauly

    Antworten
  46. Liebes  Erlebnistouren Köln Team,
    Die Führung am Samstag von Annemarie Haupert war einfach nur spitze.  Wir waren ein bunter Haufen von  Thüringern, Bayern und Kölnern. Es gab am Abend nur lobende Worte von allen Beteiligten. 
    Das war das gewünschte Highlight für unsere Überaschungsabschiedsparty. 
    Vielen Dank
    Grüße aus Bayern
    J. Heller
    Antworten
  47. Liebe Mitarbeiter der Tour-Agentur,

    Sie haben für uns die Tour organisiert und uns Herrn Werner Kleusch als Guide mit auf den Weg gegeben. Wir, ein Freundeskreis von 11 Personen im Alter von 22 – 62 Jahren haben einstimmig beschlossen „Das war Klasse!“ 
    Herr Kleusch erhält von uns das Prädikat „Kölsch Orijinal mit Hätz und Verstand“!
    Wir haben den Abend in der „Schreckenskammer“ ausklingen lassen und dabei direkt beschlossen, dass wir im nächsten Jahr wieder eine Tour – sie haben ja genügend im Angebot – bei Ihnen buchen werden, aber nur mit Werner als Guide !
    Herzliche Grüße von 
    Alexandra, Marion, Michaela, Nathalie,  Ruth, Simone, 2x Markus, Martin, Michael 
    und der „Königinmutter“ 😉 Ute 
    Antworten
  48. Sehr geehrte Damen und Herren,
     
    am 31. Mai hatte ich für meine Familie eine Führung mit Herrn Michael Markolwitz im unterirdischen Köln gebucht. Es war eine tolle Führung mit einem sehr kompetenten Guide. Wir hatten alle sehr viel Spaß!
     
    Mit freundlichen Grüßen,
     
    A. König
    Antworten
    • Was für wud¶hrsceÃnne Werke!!! Eins schöner wie das andere!!!Ich hoffe das ich es schaffe etwas zu dem Themazu werkeln!Liebe Grüße an alle Sonny

      Antworten
  49. An dieser Stelle möchte ich mich in Namen der ganzen Gruppe für die einmalige Führung durch Köln bedanken. Unser Guide Werner kleusch war hierbei einfach perfekt.

    Antworten
  50. Hallo zusammen,

     

    im Namen vom VRS und Gaffel sagen wir vorab schon mal kräftig Danke!!
    Ihr (Werner Kleusch und Erwin Orywal) habt den rund 60 Gewinnern echt großen Spaß bereitet.. der ganze Abend kam super an und wird den Leuten hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben.

     

    Mit besten Grüßen

     

    Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.