Referenzen

Sie haben eine unserer Touren gebucht? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen Kommentar mit Ihren Eindrücken hinterlassen.

559 Kommentare

  1. Wir haben eine Tour mit „Schmitzens“ gebucht. Es war ein gelungener, amüsanter Nachmittag. Es wurde viel gelacht.
    Schmitzens sind ein super jeckes Paar. Einfach köstlich, humorvoll, spontan mit viel Eigenwitz. Nä, wat wor et schön!

    Antworten
  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für die tolle Tour gestern. Es hat uns allen viel Spaß gemacht, die Kölner Vielfalt kennen zu lernen. Herr Miebach war ein äußerst kompetenter und unterhaltsamer Gästeführer.

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit

    R.Schlenker
    Contact Software

    Antworten
  3. Heute am Samstag fand die von mir gebuchte Führung durch das unterirdische Köln statt.
    Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen und musste delogieren.
    Alle Teilnehmer waren begeistert und ich möchte wegen einer lange Warteliste die Führung im April 2023, samstags, wiederholen.
    Ich würde gern mit der gleichen Fuehrerin Ilona Priebe die Tour wiederholen, weil meine Gruppe begeistert war von der netten kompetenten Führung war.

    Antworten
  4. Wir (6 befreundete Ehepaare) hatten am Samstag mit Herrn Andrew MacNeille eine sehr interessante, kurzweilige Veedelsführung am Eigelstein. Herr MacNeille hat uns mit seinen schönen, humorvollen Geschichten rund um den Eigelstein, einen schönen Nachmittag gestaltet. Vielen Dank dafür! Das wird nicht unsere letzte Stadtführung mit Herrn MacNeille gewesen sein.

    Antworten
  5. Hallo,
    wir hatten am Donnerstag bei sehr heißem Wetter ein wirklich gelungenes „Unterirdisch-Obergärig“ Tour-Erlebnis mit Andrea! Vielen Dank dafür! Bei den heißen Temperaturen waren wir froh, immer mal wieder unterirdisch abzutauchen zu können und dann wieder das obergärige genießen zu dürfen. Wir hatten 3 schöne, kurzweilige Stunden in Köln und haben sowohl römische Geschichte als auch Kölner Anekdoten gut verpackt erzählt bekommen. Die Tour ist wirklich sehr empfehlenswert!
    Viele Grüße Ute B.
    Zurich Versicherung

    Antworten
  6. Ein unvergesslicher Abend !!!
    Top Führung, informativ, lustig, super organisiert, leckeres Kölsch , schöne Brauhäuser, einfach ein perfektes Event und absolut zu empfehlen!!!!

    Antworten
  7. Ein unvergesslicher Abend !!!
    Top Führung, informativ, lustig, super organisiert, leckeres Kölsch , schöne Brauhäuser, einfach ein perfektes Event und absolut zu empfehlen!!!!

    Antworten
  8. Hallo zusammen,

    Wir haben am vergangenen Freitag , als kleiner JGA, eine wunderbare Brauhaustour durch Köln gemacht!!!

    Unsere Begleitung war top, qualifiziert, lustig und kannte sich bestens aus!! Wenn sie nicht dabei gewesen wäre, hätten wir deutlich mehr Schwierigkeiten gehabt, alles so gut zu organisieren!!

    Daher vielen lieben Dank an die Marta, für den tollen Abend in einer schönen Stadt und weiter so und echt zu empfehlen!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert