Referenzen

Sie haben eine unserer Touren gebucht? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen Kommentar mit Ihren Eindrücken hinterlassen.

559 Kommentare

  1. Hallo ,

    Wir hatten am vergangenen Freitag eine wirklich tolle Brauhaustour!!

    Die Führung war super , kurzweilig und sehr informativ!! Wir können den Veranstalter und vor allem die Marta nur bestens empfehlen !!

    Köln und dann diese Tour mit einbüßt Kölsch und Spaß ist top!!

    Antworten
  2. Wir sind gestern, bei bestem Wetter, mit Herrn Andrew MacNeille, auf der „Unterirdisch-Obergärig“ Tour gewesen. Die Tour zeichnete sich durch eine perfekte Mischung von Information und Unterhaltung aus, so dass die 2,5 Stunden wie im Flug vergangen sind. Andrew-wir hatten uns auf das Du geeinigt-merkt man an, dass er selbst von Köln und der Geschichte begeistert ist, so dass die Erklärungen sehr lebendig waren.
    Die Brauhausstopps waren ebenfalls informativ und kurzweilig.
    Für einen der nächsten Betriebsausflüge gerne wieder.

    Antworten
  3. Hallo!
    Hiermit bedankt sich die Kegeltourgruppe aus Steinfurt vom vergangenen Samstag nochmal ganz herzlich bei Andrew Mac Neille für die sehr amüsante Brauhaustour durch das Eigelsteinviertel! Trotz diverser Getränke (Schuld war ja nur das böse Wort mit „D“ (das Handy gibt leider kein „Stangen“ – Bild her)) ist viel der humorvoll vermittelten Lerninhalte im Gedächtnis geblieben. Aber bei so viel geballter Kompetenz…. .
    Auf jeden Fall beim nächsten Köln-Besuch immer wieder gerne!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  4. Liebe Annemarie,

    es war eine super tolle Tour mit dir. Die Braut ist so dermaßen happy und begeistert gewesen. Jeder Zeit wieder mit dir! Vielen lieben Dank, denn du hast mit deiner Tour und deiner Art einen großen Teil zu diesem gelungenem Tag beigetragen.

    Es war ein riesengroßes Fest liebe Annemarie. Bester Tag, beste Fründe, beste Stadtführerin ever. Vielen dank für dein Engagement, deine Anekdoten und deinen Humor.

    (JGA-Tour mit Stadtführerin Annemarie Haupert am 19.06.2021)

    Antworten
  5. Liebes Tour-Agentur Team,
    zum mittlerweile dritten Mal haben wir unsere jährliche Stadtführung mit der Tour Agentur durchgeführt. Und auch zum dritten Mal war unser Guide Frau Vera Wahl. Und wieder waren alle 19 Teilnehmer begeistert.
    Am 22.08.2020 ging es in die schöne Südstadt. Wir tauchten tief ein ins Vringsveedel mit seinem urkölschen Milieu auf der einen und ins lebendige Szeneviertel auf der anderen Seite. Unsere Südstadtreise erstreckte sich zeitlich über 2.000 Jahre. Dabei war die Themenvielfalt extrem breit gestreut: Mittelalterliche Stadtmauer und Tore, Karneval, Schmitz Backes, Stollwerck, Weinanbau, Trude Herr, Industriealisierung, Rheinauhafen – alles war dabei. Und wir wurden von Frau Wahl wie gewohnt sehr kompetent geführt und alle Fragen wurden gerne beantwortet. Besonders gut gefallen haben allen die kleinen Geschichten, die noch lange nicht jeder Kölner kennt. Und bei dem tollen Wetter war ein kurzer Stopp auf ein leckeres Kölsch auch noch drin.
    An dieser Stelle noch mal unseren Dank an Frau Wahl! Eins steht fest: Wir werden in 2021 wieder eine Stadtführung machen, gerne wieder mit der Tour Agentur und gerne wieder mit Frau Wahl. Nun ist es ja bereits Tradition.

    Stefan Höynck, 2. Vorsitzender, Karnevalsgesellschaft „Fest der Schwarzen Kunst e.V.“

    Antworten
  6. Vielen Dank nochmal.. die Führung war sehr interessant, hat Spass gemacht und Mülheim war eine Entdeckung!
    Viele Grüße!
    Alexandra H.

    Antworten
  7. Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben am letzten Freitag unsere GPS-Rallye gemacht und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

    Vielen Dank auch an Frau Priebe.

    […]

    Herzliche Grüße

    Sabrina R.
    Ergo-Versicherung

    Antworten
  8. Liebe Frau Priebe,

    meine Kunden waren gestern komplett begeistert, vor allem von dem Guide Andrew MacNeille.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Beste Grüsse

    Clemens von Beust

    Antworten
  9. Sehr geehrte Damen und Herren –

    wir möchten uns recht herzlich für die interessante, informative und lustige / kurzweilige Brauhaustour am 08-02.2020 mit ihrer TourGuidin Vera Wahl bedanken.

    Unsere Truppe hatte viel Spaß, 2 1/2 schöne Stunden zur Einstimmung in ein schönes Wochende in Köln.

    Ihnen und Ihren Mitarbeitern wünschen wir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020 –

    Viele Grüße aus Heinsberg

    K. und K. Brandhofe
    

    Antworten
  10. Unsere Karnevalstour am 18.01.2020 war bei allen Beteiligen ein voller Erfolg.

    Frau Haupert hat uns Karneval so anschaulich vermittelt, dass selbst NICHTKARNEVALISTEN am Karneval Spass gefunden hätten.

    Anmerkung: wir waren alle -JECK AUF KARNEVAL-.

    Ich habe Sie schon weiterempfohlen, bei so viel Erfolg, musste ich das unbedingt.

    Herzliche Grüsse

    Birgit D.

    Antworten
  11. Wir haben mit unserem Karnevalsverein „Fest der Schwarzen Kunst e.V.“ die Tour „Hexen, Huren, Heilige“ gebucht und waren alle sehr begeistert. Unser Guide Frau Vera Wahl hat uns nicht nur viel über interessante Kölner Frauen erzählt, sondern auch einen lebendigen und spannenden Eindruck vom Leben der Frauen im Mittelalter und im 19. Jahrhundert in Köln vermittelt. Die Zeit verging wie im Flug und trotz des unbeständigen Wetters war die Stimmung in unserer Gruppe sehr gut. Selbst Kölner konnten noch viel dazulernen. Noch mal unseren Dank an Frau Wahl! Wir kommen sicher noch mal auf Ihre Agentur zurück.

    Stefan Höynck, 2. Vorsitzender, Karnevalsverein „Fest der Schwarzen Kunst e.V.“

    Antworten
  12. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte gerne eine absolut positive Rückmeldung zu Frau Cornelia Geiger geben, die uns am 27.12. eine Stadtführung gegeben hat. Das war der 80ste Geburtstag meines Vaters. Sie war sehr freundlich und lustig und konnte uns viel beibringen. Dafür möchten wir uns alle noch einmal bedanken. Ich hoffe, Sie geben dieses Feedback an Frau Geiger weiter.

    Herzlichen Dank, Ellen D.

    Antworten
  13. Wir haben mit unserem Karnevalsverein „Fest der Schwarzen Kunst e.V.“ die Tour „Hexen, Huren, Heilige“ gebucht und waren alle sehr begeistert. Unser Guide Frau Vera Wahl hat uns nicht nur viel über interessante Kölner Frauen erzählt, sondern auch einen lebendigen und spannenden Eindruck vom Leben der Frauen im Mittelalter und im 19. Jahrhundert in Köln vermittelt. Die Zeit verging wie im Flug und trotz des unbeständigen Wetters war die Stimmung in unserer Gruppe sehr gut. Selbst Kölner konnten noch viel dazulernen. Noch mal unseren Dank an Frau Wahl! Wir kommen sicher noch mal auf Ihre Agentur zurück.

    Stefan H., 2. Vorsitzender, Karnevalsverein „Fest der Schwarzen Kunst e.V.“

    Antworten
  14. Hallo Frau Grigoleit,

    ein ganz liebes Dankeschön für das tolle Erlebnis und die prima Organisation trotz der Kurzfristigkeit!

    Wir hatten eine Menge Spaß und haben viele neue Eindrücke von Köln gewonnen.

    Ich werde Ihre Agentur gerne weiterempfehlen!

    Viele Grüße

    Chr. Kochniss
    Deutsche Telekom

    Antworten
  15. Wir möchten uns noch einmal herzlichst bei et Meta und däm Tünn bedanken!

    Es war ein sehr lustiger Nachmittag und wir haben noch bis in den späten Abend immer wieder „Auf die Liebe“ angestoßen!

    Wir werden noch lange an die Tour denken!

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest an ihr Team!

    Das Team der

    bowa-consulting

    Antworten
  16. Guten Morgen,

    ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Es waren kurzweilige 2 Stunden mit einem Top Gästeführer. Andrew MacNeille.

    Dieser Mann war absolute Klasse.

    Mit freundlichen Grüßen

    P.Esser
    Designflooring

    Antworten
  17. Liebes TourAgentur-Team!
    Wir hatten gestern zwei Stadtführungen (Ursula Ochs und Ilona Ferdinandt) für unsere spanischen Austauschschüler und waren sehr zufrieden! Das wollten wir Ihnen auf diesem Wege einfach mal mitteilen und vor allem unsere spanischsprechende Stadtführerin (ich weiß nicht mehr, wer von den beiden Damen welchen Namen hatte) hat so begeisternd erzählt und konnte die Jugendlichen immer wieder auf ihre liebevolle Art ansprechen und mit einbeziehen, dass sie die herrliche Kölsche Dame zum Abschied fest gedrückt haben!
    Ein besseres Lob kann man sich doch nicht wünschen!
    Wir würden auf jeden Fall immer wieder bei Ihnen buchen!
    Herzliche Grüße,
    A. Zarnikow
    CFG-Gymnasium Wuppertal

    Antworten
  18. Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Namen von Frau Herweg und den Kolleginnen und Kollegen unserer Abteilung darf ich – etwas verspätet – Ihrer Agentur und dem Tourguide Herrn Miebach ein großes Lob aussprechen!

    Die Tour zu den „Kölner Originalen“ am 19.08.2019 war extrem kurzweilig und hat allen sehr gut gefallen, besonders die Gesangseinlagen, an denen jeder teilnehmen konnte.

    Prima, dass unsere Wünsche bzgl. der Tourlänge und des Endpunktes der Tour ohne Problem berücksichtigt werden konnte. Ein toller Service!

    Vielen Dank, wir werden Sie auf jeden Fall gerne weiter empfehlen!

    Herzliche Grüße

    A. Leibner
    Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e.V.

    Antworten
  19. Hallo Frau Grigoleit,

    am 27.10.2019 haben wir mit einer Gruppe die Führung auf dem Melatenfriedhof mit Frau Dr. Deckers genießen dürfen… Alle Beteiligten (insbesondere mein Mann und ich ) waren begeistert über die ausgesprochen nette und freundliche Art von Frau Deckers wie auch über die verständlichen und unterhaltsamen Erklärungen. Richten Sie ihr doch bitte nochmals unseren Dank aus.

    Mit feundlichen Grüßen

    P. Linden
    Bestattungen Horn-Linden OHG

    Antworten
  20. Sehr geehrte Frau Kobjakov,

    vielen Dank für Ihre Mail. Ich hatte rechtzeitig Herrn Jansen kontaktiert und es hat alles prima geklappt. Die zwei Stunden verflogen im Nu. Allen hat die „Henker, Huren, Halunken“-Tour viel Spaß gemacht. Herrn Jansen habe ich Rückmeldung gegeben und hiermit bedanke ich mich nochmal recht herzlich auch bei Ihnen.

    Ich grüße Sie freundlich

    P. Bochnick

    Antworten
  21. Ein Hallo und Grüße an die Tour Agentur in Köln,

    ich wollte mich auf diesem Wege bei Ihnen und besonders bei Herrn Reiner Miebach für eine echt lustige, spaßige und kurzweilige Führung am Samstag, den 31. August bedanken, die aber trotzdem seriös, interessant und sehr lehrreich für uns war.
    Unter dem Thema Amüsantes bzw. Altstadt haben wir uns trotz 40 Grad einen echt geilen Rundgang mit Herrn Miebach gehabt, mit dem wir auch zwischendurch zwei Liedchen gesungen haben, während er uns auf seiner „Flitsche“ begleitet hat.
    Die Zeitreise durch Köln, angefangen mit den Römern, Informationen über das Veedel, über den Dom über das Kölsch, das Kaiserdenkmal usw. usw., war viel zu schnell vorbei und leider im Nu zu Ende. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich kann allen Kölntouristen nur empfehlen eine Führung durch Köln zu buchen. Nochmals unser besonderer Dank an Reiner Miebach, der uns viele Informationen über Köln und die Menschen in einfach toller Art und Weise zugetragen hat.
    K. Jansen und Freunde aus 52525 Waldfeucht !

    Antworten
  22. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Vielen Dank für die schöne und interessante Tour gestern.
    Uns hat die Tour sehr gut gefallen.
    Mit freundlichen Grüßen
    M. Ravens
    KITA St. Nikolaus

    Antworten
  23. Hallo Frau Hammans,

    anbei sende ich Ihnen für Frau Ochs einige Fotos von unserer Tour. Wir hatten wirklich einen super Tag mit Ursula und planen bereits für nächstes Jahr eine weitere Tour.

    Hier komme ich natürlich rechtzeitig auf Sie zu.

    Mit herzlichen Grüßen

    K. Klugert

    Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co. KG

    Antworten
  24. Hallo Ilona, vielen Dank noch einmal für die tolle Führung. Wir waren sehr begeistert von Dir, Deiner Ortskenntnis und den ausgewählten Orten, die wir besucht haben. Eine Fortsetzung haben wir schon fest ins Auge gefasst!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit bis zum nächsten Treffen!

    Nils

    Antworten
  25. Sehr geehrtes Tour-Team,

    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tollen Touren gestern bedanken. Beide Führer wurden sehr gut angenommen und alle KollegInnen waren von der Tour begeistert. Vielen Dank für den reibungslosen und professionellen Ablauf.

    Wir werden Sie weiterempfehlen.

    Viele Grüße

    U. Janvier

    Liberty Specialty Markets Europe S.a.r.l.

    Antworten
  26. Liebes Tour-Agentur-Team. Gestern hatten wir eine Tour durch Köln gebucht. Geführt und begleitet wurden wir von Vera Wahl. Die interessanten Geschichten über die Geschichte von Köln, die flott erzählt und keineswegs auswendig gelernt rüber kamen, gespickt mit schönen Anekdötchen über „dä kölsche Knüngel“ waren einfach klasse und äußerst kurzweilig. Als Durstlöscher bei der Hitze gestern ein lecker Kölsch war perfekt.
    Vielen Dank nochmal an Vera Wahl für den tollen Nachmittag. Wenn wir mal wieder eine Köln-Tour planen, wissen wir schon, wer uns „betreuen“ MUSS.
    Viele Grüße,
    Petra S.

    Antworten
  27. Guten Tag,
    wir wollten uns noch mal für die Führung
    heute bei Herrn Schreckenberg bedanken.
    War toll, wir haben viel gelernt und werden
    diese Tour weiter empfehlen.
    LG
    O. Pütz und die Klasse 6a

    Antworten
  28. Guten Tag Frau Grigoleit,

    wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Tour und Ihre nette

    Gästeführerin Frau Dicke bedanken. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht

    und wir werden gerne im Bedarfsfall wieder auf Sie zurück kommen.

    Vielen Dank und eine schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Busch

    Antworten
  29. Liebes Erlebnis-Touren-Köln-Team,

    wir hatten am vergangenen Samstag (11.05.19 16 Uhr-17.30 Uhr) mit der wirklich äußerst lieben und kompetenten Frau Ochs die Anekdoten-Tour durch Köln und haben uns köstlich amüsiert! Frau Ochs war sehr freundlich, lustig, hat super viele tolle Anekdoten erzählt und die Führung äußert kompetent durchgezogen 🙂
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wissen nun viele tolle Dinge über unsere Stadt 🙂 Die Führung hat pünktlich begonnen und Frau Ochs konnte auch über die eigentlich Führung hinweg Fragen beantworten.
    Wir würden jeder Zeit wieder eine Tour buchen!

    Bitte richten Sie Frau Ochs von der gesamten Familie Schuler und Röse und besonders von unserer Oma Inge herzliche Grüße aus 🙂

    Viele liebe Grüße
    S. Schuler

    Antworten
  30. Liebes Tour-Agentur Team,

    gestern hatten wir unsere Brauhaustour mit „Tiefgang“ mit Werner Kleusch. Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Tourguide Werner bedanken, der uns die Brauhauskultur und die römische Geschichte trotz Erkältung hervorragend vermittelt hat. Wir hatten sehr viel Spaß und wir konnten viele neue Eindrücke von der Stadt Köln mitnehmen. Es war bestimmt nicht unsere letzte Tour.
    Grüße aus Düren und Berlin

    Antworten
  31. Sehr geehrte Frau Sauer,

    bezüglich unserer „Karnevalstour“ am vergangenen Sonntag, möchten wir
    nur kurz mitteilen, dass unsere Damengruppe mehr als zufrieden waren!

    Wir hatten nur unserer Ansprechpartnerin mitgeteilt, dass wir diese besondere

    Tour gebucht haben. Die Damen haben viel über den Karneval in Köln erfahren und

    gaaanz viel gelacht und gesungen!

    Bitte richten Sie unseren Dank auch an Frau Haupert weiter!

    Bis zum nächsten Mal!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mertens-Reisen, Karin Budde

    Antworten
  32. Wir waren alle begeistert von der Veedelstour durch das Eigelsteinviertel mit Herrn Oriwal!!!

    Antworten
  33. Hallo Touragentur,

    Ich wollte noch kurz eine Rückmeldung von der gebuchten Tour am Samstag geben.
    Herr Jansen war großartig! Er passte genau zu unserer Gruppe und er chauffierte uns geschickt durch den Trubel der Altstadt.

    Ganz großes Lob, bitte auch an ihn noch mal weiter geben.

    Herzliche Grüße und eine gute Weihnachtszeit

    Ariane L.

    Antworten
  34. Hallo liebes Tour-Agentur-Team,

    am Freitag durften wir mir Frau Ilona Ferdinandt die Lügentour machen.

    Daumen hoch! Super Sache! Wir haben – auch als Kölner – noch sehr viel über unsere Heimatstadt gelernt.

    Und Ilona kann lügen….. 😉 Die verkauft einem wirklich ein X für ein U.

    Die Tour hat uns allen sehr gut gefallen und wir werden diese auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Birgit F.

    Antworten
  35. Wir möchten uns bedanken! Es war eine großartige Führung! Unsere Gäste und natürlich auch mein Lebensgefährte und ich sind immer noch begeistert! Frau Cornelia Geiger ist eine hervorragende Gästeführerin – ich bin sehr kritisch, denn ich war selbst einige Jahre Reiseleiterin und Stadtführerin in Rom.
    Es hat uns sehr viel Spaß bereitet und wir werden Frau Geiger und selbstverständlich Ihre Agentur mit Freude weiterempfehlen.

    Einen abendlichen Gruß aus Leverkusen

    Gisella S.

    Antworten
  36. Liebe Frau Priebe!

    Vielen Dank für die Organisation unseres Walk + Dinner!

    Unser Team war begeistert und alle hatten sehr viel Spaß. Das Feedback war durchweg positiv und ich werde Ihre Agentur auf unsere Liste der „empfehlenswerten Team Aktivitäten“ setzen. Ich hoffe, es ergeben sich Folge-Aufträge für Sie!

    Antworten
  37. Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben am 13. September, mit 14 Personen, die im Betreff genannte Brauhaustour unternommen.

    Die Tour war kurzweilig, sehr informativ und sehr lustig – vor allem dank unserer hervorragenden Führerin, Frau Annemarie (Annemie) Haupert.

    Bitte übermitteln sie Frau Haupert viele Grüße und ein herzliches Dankeschön.

    Et wor richtisch schön un mer hodde völl Spass (Kölsch met e bissje Nüsser Platt)!

    Im Namen der Gruppe

    Hans-Peter S.

    P.S. Der anschließende Abschluss im „Lommi“ (wir hatten reserviert) war auch super und ist sehr zu empfehlen.

    Antworten
  38. Hallo und guten Tag,
    wir hatten gestern, am 18.08.18 die Kaschemtour mit Annemarie Haupert .

    Danke für die Super tolle Tour mit viel Information und Witz. Es hat uns allen sehr gut gefallen,auch das Annemarie immer darauf geachtet hat, dass wir nicht „unterhopf“ waren.
    Vielen herzlichen Dank
    Es war Klasse

    Liebe Grüße die Klingen’s

    Antworten
  39. Hallo liebe Annemarie,

    vielen Dank für tolle Tour durch Deutz. Es hat uns riesig Spaß gemacht.
    Bestimmt nicht zum letzten Mal. Bis hoffentlich bald.
    Liebe Grüße von den 14 aus Neuwied

    Antworten
  40. Liebes Tour-Agentur-Team,

    wir haben am Freitag, den 27.07.2018 die Brauhaus-Tour „Süffele, müffele, laache“ genossen.
    Unser besonderer Dank gilt der Führerin Annemarie, die uns in beeindruckender Weise die kölsche Brauhaustradition sowie die kölsche Mentalität nahegebracht hat.
    Wir haben uns köstlich amüsiert, viel gelacht und können diese Tour guten Gewissens weiterempfehlen.

    Fazit: sehr lohnenswert

    S. Gerhards

    Antworten
  41. Guten Tag,

    ich möchte Ihnen eine kurze Rückmeldung von unserer Tour: „Henker, Huren und Halunken“ von Freitag, 20. Juli 2018 geben.

    Wir, vier Frauen und acht Männer, wurden von Frau Regina Kerstin gekonnt ins Mittelalter entführt. Frau Kerstin hat die Gebräuche der Rechtsprechung im Mittelalter lebhaft und spannend erzählt. Der Auftritt des Henkers war ebenso gut und auch ein wenig gruselig. Die Tour hat uns allen sehr gut gefallen und wir haben bis heute noch oft darüber gesprochen.

    Ich denke, wir werden im nächsten Jahr wieder eine Tour bei Ihnen buchen.

    Antworten
  42. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die Führung am 26.06. bedanken.

    Es hat dem kompletten Team sehr viel Spaß gemacht. Alle waren sehr von Herrn Orywal begeistert, nicht zuletzt durch seine lebendigen Art zu erzählen und die Gruppe in die „Verzählchen“ einzubinden. SUPER!!!!!!

    Auch die Kölner konnten über ihre Stadt noch etwas lernen!

    Mit den besten Grüßen

    Stephanie H.

    Antworten
  43. Liebes Servicetourteam,

    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den wunderschönen Vormittag (Dank Ihrer tollen Stadtführer) bedanken. Ich war in der Gruppe von Herr Miebach und habe die Stadtführung mit Ihm sehr genossen. Bitte richten Sie Frau Ochs und Herrn Miebach unseren Dank aus. Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Birgit M.

    Antworten
  44. Sehr geehrte Damen und Herren,

    am 30.05.2018 haben wir im Rahmen unseres Betriebsausfluges eine Stadtführung mit Annemarie Haupert gemacht. Die Führung hat uns allen wahnsinnig gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht. Frau Haupert hat es geschafft alle mit einzubinden und genau die richtige Mischung aus Spaß und Informationen geschaffen.

    Bei uns wird heute noch von dem schönen Betriebsausflug und der tollen Führung geschwärmt.

    Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Britta B.

    Antworten
  45. Liebes Tour-Agentur Team,

    ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Tour, die wir am Sonntag mit Frau Ferdinand gemacht haben. Es hat alles toll geklappt und die Kinder waren absolut begeistert. Ganz toll fanden sie die Urkunden!

    Frau Ferdinand war reizend, sehr sympathisch, war mit den Kindern auf Augenhöhe und hat alles ganz toll organisiert. Die Kinder fanden sie super – und wir auch!

    Ich mache schon schwer Werbung für Ihre Firma und habe den Link schon an einige interessierte Kollegen weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Eva T.

    Antworten
  46. Liebes Team der Tour Agentur,

    ich möchte mich auch im Namen meiner Reisegruppe (Schützendamen aus Waffensen) ganz herzlich für die tolle Tour „Met de Schmitzens“ bedanken.

    Wir haben Tränen gelacht und die kurzweilige Führung mit Anekdoten und Lachern war genau nach unserem geschmack und hat uns noch die ganze Rückfahrt bei Laune gehalten…wirklich herrlich und unbedingt weiter zu empfehlen. Ein tolles Team.

    Herzliche Grüße an Frau Haupert und ihren Partner…und wenn wir mal wieder eine Reise nach Köln machen, sind die beiden für uns ein MUSS.

    In diesem Sinne ein herzliches „Tschö!“ nach Köln

    Anja H.

    PS: Köln ist echt eine Reise wert…wir hatten einen tollen Aufenthalt!

    Antworten
  47. Sehr geehrte Tour-Agentur-Mitarbeiter,

    ich möchte mich mit Freude bei Ihnen bedanken, und bei Ihrem Mitarbeiter Herrn Werner Kleusch für die Erlebnistour durch das schöne Köln gesendet zu haben.
    Er ist perfekt auf unsere junge „Truppe“ eingegangen und ist einfach eine echte kölsche Schnauze, wie man sie benötigt, wenn man eine Stadt Original kennenlernen möchte.
    Ohne großes Tam Tam vermittelte er uns die Eckdaten über Köln und deren Brauhäuser, Köbisen und Zabbese.

    Ich bitte Sie Ihm diese Rezession weiterzuleiten und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen
    René H.
    Kirmesverein Mackenzell e.V.

    Antworten
  48. Wir hatten für letzten Samstag bei ihrer Agentur die „Altstadttour – Spaß und Kultur: Typisches Köln zwischen Dom und Rhein“ gebucht. Geführt wurde die Tour von Herrn Reiner Miebach. Alle 12 Teilnehmer unserer Gruppe waren begeistert und überaus angetan von der sehr sachkundigen und informativen Führung. Herr Miebach verstand es zudem, mit seiner humorigen und launigen Präsentation die Aufmerksamkeit unserer Gruppe zu fesseln. So vergingen die 2 Stunden wie im Fluge.

    Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für die gute Organisation und insbesondere auch bei Herrn Miebach für seine erfrischende Führung durch die Kölner Altstadt bedanken. Mindestens der ein oder andere unserer Gruppe wird die Dienste Ihrer Agentur sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Helmut G.

    Antworten
  49. Hallo,

    gestern hatten wir unsere Tour und es war eine wunderbare Mischung aus Kultur, Anektdoten und frischen leckeren Kölsch.

    Der Guide war klasse, wir haben viel gelacht und auch gelernt.

    Also vielen Dank noch einmal für das gelungene Arrangement! Wir können uns gut vorstellen, noch einmal eine Tour, möglichst mit dem gleichen Guide, zu buchen und werden Sie weiter empfehlen.

    Viele Grüße,

    Birgit S.

    Antworten
  50. Vielen Dank an Euch und vor allem a Annemarie für die tolle magisch-mystische Tour zu meinem Geburtstag in meiner alten Heimatstadt.
    Schön, mal „auf der anderen Seite“ zu stehen.
    Unsere Gruppe war sehr heterogen und durchaus anspruchsvoll, es war auch richtig kalt.
    Annemarie schaffte es aber, in kurzer Zeit alle mitzureißen. Wir hatten einen schönen, informativen und vor allem lustigen Nachmittag mit bester Stimmung.
    Besonderen Dank auch an Andrew für die Empfehlung!
    Gruß aus Berndorf/ Vulkaneifel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert