0-Artikel

Referenzen

Sie haben eine unserer Touren gebucht? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen Kommentar mit Ihren Eindrücken hinterlassen.

547 Kommentare

  1. Liebes Team von Tour-Agentur, lieber Michael Markolwitz, herzlichen Dank für die Führung „obergärig und unterirdisch“ vom vergangenen Samstag. Wir hätten noch stundenlang zuhören und uns amüsieren können über die interessanten historischen Fakten, humoristischen Einlagen und Anektdötchen. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung, die bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen ist und Lust auf „mehr“ gemacht hat. Lieber Michael Markolwitz, wir hoffen, dass Sie uns irgendwann auch noch andere Ecken von Köln auf die gleiche unterhaltsame Art und Weise näherbringen werden. Bis dahin alles Gute und viele Grüße E. Serwas

    Antworten
  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor einer Woche haben wir Ihre Tour „rund um das „ Rheinische Grundgesetz „ in Anspruch genommen.

    Leider war die primär gewünschte berufsbezogene Tour „ Seuchen , Spitäler etc. „ nicht verfügbar, sodass wir mir erheblichen Bedenken auf die Ersatz-. Tour ausgewichen sind.

    Umso größer war die Überraschung, dass der von Ihnen zur Verfügung gestellte „Guide“ , Herr Dr. Erwin Orywal ein Glückstreffer war. Er hat uns in unerwartet unterhaltsamer Weise Wissenswertes, Kuriositäten und Nachdenkliches im Rahmen eines gemütlichen Rundganges vermittelt.

    Wir allesamt Ruheständler, 6 Ärzte und zwei Lehrerinnen waren total begeistert und können diese Tour sehr empfehlen. Wir hätten nie gedacht, dass man mit einem Bezug zu Örtlichkeiten in Köln soviel aus dem rheinischen Grundgesetz herausholen kann. Herr Dr. Orywal hat dies in bewunderswerter Weise vermocht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  3. Sehr geehrte Damen und Herren.

    Meine Familie und ich haben am 18.07.2015 an der Histörchentour teilgenommen. Der TourGuide war Herr Werner Kleusch. Die 1 1/2 Std vergingen unter der fachkundigen und sehr lustigen Führung von Herrn Kleusch wie im Fluge. Diese Führung aber insbesondere den TourGuide können wir nur weiter empfehlen. Werner, Du hast dazu beigetragen, dass unsere „Königin Mutter“ einen unvergesslichen Tag in der Mitte ihrer Kinder verleben durfte. Vielen Dank dafür.
    Bis zum nächsten Mal!!

    Mit freundlichen Grüßen
    C. Pauly

    Antworten
  4. Liebes  Erlebnistouren Köln Team,
    Die Führung am Samstag von Annemarie Haupert war einfach nur spitze.  Wir waren ein bunter Haufen von  Thüringern, Bayern und Kölnern. Es gab am Abend nur lobende Worte von allen Beteiligten. 
    Das war das gewünschte Highlight für unsere Überaschungsabschiedsparty. 
    Vielen Dank
    Grüße aus Bayern
    J. Heller
    Antworten
  5. Liebe Mitarbeiter der Tour-Agentur,

    Sie haben für uns die Tour organisiert und uns Herrn Werner Kleusch als Guide mit auf den Weg gegeben. Wir, ein Freundeskreis von 11 Personen im Alter von 22 – 62 Jahren haben einstimmig beschlossen „Das war Klasse!“ 
    Herr Kleusch erhält von uns das Prädikat „Kölsch Orijinal mit Hätz und Verstand“!
    Wir haben den Abend in der „Schreckenskammer“ ausklingen lassen und dabei direkt beschlossen, dass wir im nächsten Jahr wieder eine Tour – sie haben ja genügend im Angebot – bei Ihnen buchen werden, aber nur mit Werner als Guide !
    Herzliche Grüße von 
    Alexandra, Marion, Michaela, Nathalie,  Ruth, Simone, 2x Markus, Martin, Michael 
    und der „Königinmutter“ 😉 Ute 
    Antworten
  6. Sehr geehrte Damen und Herren,
     
    am 31. Mai hatte ich für meine Familie eine Führung mit Herrn Michael Markolwitz im unterirdischen Köln gebucht. Es war eine tolle Führung mit einem sehr kompetenten Guide. Wir hatten alle sehr viel Spaß!
     
    Mit freundlichen Grüßen,
     
    A. König
    Antworten
    • Was für wud¶hrsceÃnne Werke!!! Eins schöner wie das andere!!!Ich hoffe das ich es schaffe etwas zu dem Themazu werkeln!Liebe Grüße an alle Sonny

      Antworten
  7. An dieser Stelle möchte ich mich in Namen der ganzen Gruppe für die einmalige Führung durch Köln bedanken. Unser Guide Werner kleusch war hierbei einfach perfekt.

    Antworten
  8. Hallo zusammen,

     

    im Namen vom VRS und Gaffel sagen wir vorab schon mal kräftig Danke!!
    Ihr (Werner Kleusch und Erwin Orywal) habt den rund 60 Gewinnern echt großen Spaß bereitet.. der ganze Abend kam super an und wird den Leuten hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben.

     

    Mit besten Grüßen

     

    Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG

    Antworten
  9. Hallo Zusammen,

     

    hier nochmal ein großes Lob an Rita, die uns am Samstag rund 2 1/2 Stunden die Brauhäuser sowie die kölsche Mentalität etwas näher gebracht hat. War echt super und wir hatten viel Spaß !!! War bestimmt nicht die letzte Tour ! Macht weiter so !

     

    Schöne Grüße aus Duisburg

     

    Sandra

    Elektro Caspari & Giesen GmbH

    Antworten
  10. Sehr geehrte Damen und Herren,

    rückblickend möchten wir uns nochmal herzlich bei Ihnen und besonders bei unserer Stadtführerin Frau Ursula Ochs bedanken. Sie hat uns bei unserer „Histörchentour “ die Innenstadt von Köln auf eine sehr ansprechende und unterhaltsame Weise nähergebracht und vieles erklärt, was im Gedächtnis bleibt. Ihre sehr engagierte Art und ihr großes Fachwissen ließen keine Frage offen und ihre Liebe zur Stadt Köln war ein bisschen ansteckend. Es waren zwei sehr schöne Stunden, die noch lange in guter Erinnerung bleiben werden.

    Danke sagen die begeisterten Tanzfreunde aus  Bruchmühlen

    Antworten
  11. Liebe Frau Sünder,

    ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.
    Die Kommunionsfeier meines Sohnes war einfach wunderschön und die professionelle „Domführung“ über Ihre Agentur hat dazu beigetragen.
    Frau Kerstin Harmsen hat uns perfekt betreut und war stets an unserer Seite.
    So eine engagierte und interessante Führung habe ich bis jetzt noch nie erlebt.
    Ihre Eventagentur hat sich auch gegenüber unseren Bremern Gästen wirklich von seiner besten Seite
    gezeigt und wurde durch Frau Harmsen hervorragend repräsentiert.
    Ich habe mir fest vorgenommen, bei unseren nächsten Event wieder Ihre Agentur zu buchen.
    Noch einmal vielen herzlichen Dank für alles und liebe Grüße an Frau Harmsen von der ganzen Familie Kiehl.
    Antworten
  12. Liebe Tour-Agentour, wir haben letzten Samstag mit unserem Sparclub die Brauhaustour gemacht. Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer recht herzlich bedanken. Es war klasse. Das lag ganz besonders an Werner (Kleusch), der die Führung total lustig und mit viel Hintergrundwissen geleitet hat. Wir werden Werner auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Werner.

    Antworten
  13. An das Büro der Touragentur,
    Vor zwei Wochen habe ich mit Freunden an einer „Henker, Huren und Halunken“ Stadtführung  teilgenommen
    und kann rückblickend nur sagen: selten so eine kurzweilige Tour erlebt. Einfach eine klasse Mischung aus
    Stadtgeschichte , Informationen und ganz viel Witz und Situationskomik.
    Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Stadtführerin Regina Kerstin, die die Tour zu einem echten Erlebnis
    gemacht hat – nur zu empfehlen und jederzeit wieder.
    Beste Grüße O. Zingler
    Antworten
  14. Hallo,

    wollte mich nur auf diesem Wege nochmals für die tolle Führung bedanken, Herr Koch

    war wirklich super kompetent und sehr witzig, genau auf unserer Wellenlänge. Vielen Dank

    nochmal an Benjamin Koch von der Gruppe, die das „Zeitalter der Nieten“ ins Leben gerufen hat.

    Köln war echt „Dufte“

    Mfg

    Der Donnerstagsclub

    Antworten
  15. Sehr geehrte Frau Katarci,

     

    herzlichen Dank noch einmal für die tolle und problemlose Organisation unseres Team-Events. J

    Es hab durchweg positive Rückmeldungen für unsere Gästeführer.

     

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und einiges über die Entstehung des Belgischen Viertels gelernt.

    Dies gerne auch als Feedback an unsere Guides.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    SKR Reisen

    Antworten
  16. Guten Tag,
    am 4.4.15 haben wir eine Histörchen Tour – Andekdoten und Amüsantes in Köln mit Annemarie Haupert gemacht. Ich wollte noch ein Feedback geben 🙂
    Uns allen hat diese Tour mit ihr sehr sehr gut gefallen! Wir haben viel gelacht und Sachen erfahren die wir wirklich noch nicht wussten (und das als Kölner). Und auf Kölsch war es natürlich noch besser.
    Vielen Dank nochmals an Annemarie Haupert und an Sie. Es hat alles wunderbar geklappt.
    Freundliche und sonnige Grüsse nach Köln
    S. Wälte
    Antworten
  17. Liebes Tour-Agentur-Team, vielen Dank für die Umsetzung unserer Überraschung für meinen Vater! Bis zur letzten Sekunde wusste mein Vater nichts von unserem Vorhaben und als Brauhausführer Werner Kleusch pünktlich um 20 Uhr plötzlich vor ihm stand, war die Freude sehr groß. Es war ein toller Abend, wir haben sehr viel gelacht. Für meinen Vater war es eine tolle Überraschung von seinem damaligen Bundeswehrfreund durch die Brauhäuser Kölns geführt zu werden. Ein großes Danke auch noch einmal an Werner und natürlich auch an das Team für die reibungslose Buchung. Viele Grüße J. Pesch

    Antworten
  18. Guten Abend Frau Sünder,
    wir haben gestern eine “ super tolle “ Führung mit Frau Haupert genossen  und viel viel gelacht .
    Dafür möchten wir Ihrer Agentur und vor allem Frau Haupert ein großes Kompliment & danke schön aussprechen. 

    Freundliche Grüße

    M. Alonso Garcia

    STEIGERWALD Arzneimittelwerk GmbH

    Antworten
  19. Liebes Team von Tour-Agentur, liebe Frau Baumung,

    ich wollte mich nur noch mal bedanken für die gestrige Stadtführung.

    Es hat alles wunderbar geklappt und das trotz unserer Verspätung.

    Frau Baumung hat eine super Führung gemacht, trotz der japanischen Simultanübersetzung und des kleinen Unruhestifters am Dom! 😉

    Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir hetzen müssen.

    Frau Baumung hat uns interessante Details auf sehr sympathische Art und Weise vermittelt.

    Es hat allen sehr gut gefallen und wir kommen ganz sicher wieder auf Sie als Agentur und im speziellen auf Frau Baumung zurück.

    Vielen Dank und einen schönen Tag zusammen! 😉

    Viele Grüße

    S. Möller
    YAZAKI EUROPE LIMITED

    Antworten
  20. Liebes Team :).
    Wir hatten am Samstag eine Brauhaustour mit Herrn Orywal gebucht. Phantastisch, wenn wir geahnt hätten welch nette Geschichten rund um das Kölsch und ihrer Stadt erzählt werden würden….wir hätten auf jeden Fall die länger Tour gebucht. Mit Herrn Orywal haben Sie einen super interessanten, netten und überaus sympathischen kölschen Guide! Das war ganz bestimmt nicht das letzte Mal und dann immer wieder gerne mit Herrn Orywal. 
    LG
    B. Deppen
    Antworten
  21. Liebes Team,

    ich wollte mich nochmal für den guten Ablauf sowie die sehr gute Führung bedanken. Die Kollegen waren alle begeistert.

    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

     

    F. Olschewski

    BP Europa SE

    Antworten
  22. Hallo Frau Grams,
    es war eine schöne Tour, meine Freunde und ich sind sehr zufrieden.
    Richten sie bitte Frau Volpp unseren Dank aus.
    Sie hat uns alle überzeugt mit Ihrem Fachwissen und Ihrer netten Art, es zu erklären.
     
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
     
    J. Frauenheim
     
    Antworten
  23. Sehr geehrte Frau Grams,

    vielen Dank, es war für alle eine sehr gute Führung.
    Dank und Gruß an Frau Haupert
    Mit freundlichen Grüßen
    P. Wisner
    Antworten
  24. Wir, das IBB Team möcht sich ganz Herzlich für die doch echt tolle Brauhausführung am 13.12.14 bedanken. Es war total lustig, also vielen Dank Herr Koch 🙂 P. Fusshöller

    Antworten
  25. Sehr geehrte Damen,

    sehr geehrte Herren,

    am vergangenen Donnerstag, den 20. November, haben wir über Ihre Agentur die Erlebnistour „Henker, Huren & Halunken“ unter der Leitung von Frau Regina Kerstin genießen dürfen. Gerne gebe ich Ihnen mein persönliches Feedback sowie das meiner Kollegen. Unisono kann ich sagen, dass wir selten so eine gut gelungene Führung miterleben dürften. Frau Kerstin hat uns als Teilnehmer wunderbar in die Erzählungen und Geschichten eingebunden, uns an historischen Stätten dunkle Geheimnisse offenbart und uns den mystischen Hauch des Mittelalters weitergegeben. Das wir dann auch noch in der Schreckenskammer zu Tisch saßen machte dann den Abend nur noch runder und perfekt.

    Wir haben natürlich direkt im Anschluss an die wunderbare Führung Frau Kerstin mitgeteilt, wie bezaubert und schön wir die Tour fanden und möchten uns nun auch bei Ihnen für die gelungene Erlebnistour bedanken. Gerne buchen wir zu einem anderen Termin erneut eine Tour über Ihre Agentur.

     

    Vielen Dank und Grüße

    M. Thelen

    Antworten
  26. Liebe Frau Grams,

     

    die Stadtführungen sind bei unseren Teilnehmern sehr gut angekommen und alle hatten viel Spaß.

    Die perfekte Einstimmung für unseren geselligen Abend im FRÜH!

    Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    S. Weyers

    Bundesgütegemeinschaft Kompost .e.V.

     

    Antworten
  27. Lieber Mitarbeiter der Tour Agentur Köln,

    ich möchte es nicht versäumen Ihnen mitzuteilen, dass uns die gestrige Tour mit dem Stadtführer Reiner Miebach sehr viel Spaß gemacht hat. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden. Die musikalische Einlage hat uns auch große Freude bereitet.Ich bedanke mich im Namen meiner Freunde für die gelungene Tour. Bitte geben Sie dieses Dankeschön an Reiner weiter. Bei nächsten Führungen werden wir hbestimmt wieder mit Ihnen zusammen arbeiten.

    Es grüßt die Gruppe Marc aus Neuwied.

     

    Antworten
  28. Wir hatten eine Brauhaustour gebucht und waren zunächst gespannt was uns erwartet.

    Als Guide wurde uns die grandiose Annemarie zugeteilt und wir waren begeistert!
    Die Tour war super und übertraf unsere Erwartungen.

    Sehr gerne wieder und absolut empfehlenswert!
    Vielen Dank!!

    Antworten
  29. Hallo Frau Grams,

    ich wollte Ihnen noch eine kurze Rückmeldung geben:

    Es war eine grandiose Tour, Frau Kerstin hat mit ihren blutrünstigen Schilderungen alle sehr gut unterhalten. Höhepunkt war der Be- bzw. Versuch des Henkers. Ich fürchte, wir haben ihn etwas aus dem Konzept gebracht. Hoffentlich hängt er nicht deswegen seine Kutte an den Nagel  😉

    Schöne Grüße an ihn und Frau Kerstin!

    M. Civicos

     

    Antworten
  30. „Dat“ Rita war ein Knaller!
    Ein herzlicher Dank und ein großes Lob gilt Frau Rita Cotza, die unsere Familie und Freunde gestern anlässlich eines Geburtstages so wundervoll kölsch, unterhalt- und einfühlsam 2 Stunden durch die Altstadt und diverse Brauhäuser geführt hat. Alle, ob Westfale oder Ruhrgebietler, waren restlos begeistert, kölsches Wissen auf so humorvolle Weise präsentiert zu bekommen. Nochmals herzlichen Dank für den mehr als gelungenen Nachmittag! O. Hirth und A. Haschke-Hirth

    Antworten
  31. Hallo Ilona Prieben,
    die Nordic-Walking-Gruppe Kronos aus Hennef mit 23 Personen möchte sich für die tolle Führung mit dem Titel ,,Henker, Huren und Halunken“ bedanken.
    Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
    Viele Grüsse R. Cochem

    Antworten
  32. Wir Kollegen der Stadtverwaltung M. haben am 29.10.2014 eine Brauhaustour mit Herrn Werner Kleusch gemacht. Resultat: einfach super, der Typ ist klasse. Er hat uns alle mitgerissen. Mit viel Witz, Charme und interessanten Informationen haben wir viel über Kölner Brauhäuser erfahren. 5 Sterne – unbedingt weiter zu empfehlen.

    Antworten
  33. Hallo, ich möchte Ihnen eine Rückmeldung zu einer von Ihnen vermittelten Gästeführung geben. 

    Am 14.10.2014 führte uns Frau Ilona Ferdinand durch Köln. Unsere Seniorengruppe des Ortsverbandes Lübeck im Deutschen Jugendherbergswerk war mit der Führung sehr zufrieden. Frau Ferdinand ist eine sympathische, freundliche und wortgewandte Gästeführerin, die es ausgezeichnet verstanden hat, uns Köln mit viel Sachwissen  vorzustellen. Dabei verschonte sie uns dankenswerterweise mit überflüssiger Angabe von Jahreszahlen. Wir fuhren mit offenen Augen und Ohren, ohne dass unsere Aufnahmefähigkeit überfordert wurde. 

    Mit freundlichen Grüßen

    B. Czarnowski

    Antworten
  34. Hallo,

    ich und meine Familie haben am vergangenen Samstag die Köln-Tour ‚Chicago am Rhein‘ mit Ilona Priebe erleben dürfen.
    Es war super! Alle waren total begeistert. Die Zeit ist verflogen, alles war so ganz entspannt und Ilona’s Wissen über Köln reichte über diese Tour sogar hinaus. Jede Frage wurde beantwortet und am Ende es blieb nichts offen!!! Richtig klasse!
    Großes Lob von allen.
    Wir alle würden wieder eine Tour bei Ihnen buchen. Auch weil das Buchen und die Abwicklung so unkompliziert war!!! Toll.

    Mit freundlichen Grüßen und bis vielleicht bald

    V. Kügler

    Antworten
  35. Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    wir hatten am Freitag und Samstag das Vergnügen von Ihrer Stadtführerin Cornelia Geiger durch Köln geführt zu werden.

     

    Da ich bereits seit 31 Jahren für unseren Verein die Ausflüge organisiere und immer mit 1 – 3 Führungen verbunden, so denke ich das ich mir ein Urteil über eine Führerin / Führer erlauben kann.

     

    Frau Geiger können wir nur jedem Köln Touristen weiterempfehlen, denn mit welcher Leidenschaft und auch Humor, Sie diese beiden Führungen gemacht hat, hat uns allen super gefallen.

    Kompliment nochmals an Frau Geiger und Ihr Unternehmen, mit Ihnen jederzeit gerne wieder 🙂

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    H. Hochmuth   

    Schützengesellschaft „ADLER“  Wörnitzstein

     

    Antworten
  36. Hallo, liebe Tour-Agentur Mitarbeiter,

    wir hatten für den vergangenen Donnerstag, 02.10.2014, für unseren Betriebsausflug eine Brauhaustour bei Ihnen gebucht.
    Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass die von Frau Haupert betreute Führung ausnahmslos allen Kollegen sehr gut gefallen hat!
    Wir hatten viel Spaß und können eine solche Führung nur weiterempfehlen!

    Ganz herzlichen Dank,
    M. Michaeli-Geib im Namen der Kollegenschar!

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Michaeli-Geib
    Stadt Solingen

    Antworten
  37. Hallo, 
     
    gestern hatten wir eine wirklich tolle, interessante, und kurzweilige Tour mit vielen neuen Erkenntnissen, geführt von Frau Deckers, die auf alle Fragen von „Groß“ und „Klein“ eingegangen ist. Es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank !!!
    Gerne buchen wir nochmals bei Ihnen.
     
    Mit freundlichen Grüßen
     
    I. Staerk
    Antworten
  38. Liebe Frau Grams,

     

    ein dickes Danke für die Organisation unserer beiden Brauhaustouren gestern!

     

    Da haben Sie ja wirklich mit Herrn Kleusch und Herrn Orywal 2 kölsche Unikate auf uns losgelassen J

    Wir hatten eine tolle Tour und haben uns bestens amüsiert! Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht (und so viel getrunken J).

     

    Die Kollegen waren alle, ohne Ausnahme, total begeistert!

     

    Das war bestimmt nicht die letzte Tour, die wir bei und mit Ihnen gebucht haben!

     

    Schönes Wochenende & ganz liebe Grüße

     

    A. Hilgers-Nwauwa
    Jacobs

    Antworten
  39. Liebes Team der Tour Agentur, wir hatten am 19. September 2014 unsere Tour bei Frau Priebe. Frau Priebe hat die Tour sehr interessant gestaltet und dafür möchten wir uns alle nochmals bei ihr bedanken. Und da uns der Wettergott auch sehr hold war, war es rundherum ein gelungener Betriebsausflug. Nochmals vielen Dank Die Mitarbeiter des städt. Bauhofes und der Stadt Unkel mit ihrem Stadtbürgermeister

    Antworten
  40. Sehr geehrte Frau Carina Sünder, nun liegt unsere Chorfahrt nach Köln schon mehr als eine Woche zurück. In der letzten Chorprobe am Freitag hatten wir bei unseren Sängern ein sehr positives Feedback. Insbesondere wurde unsere Köln-Führerin, Rita sehr gelobt. Sie hat uns in der knappen Stunde mit vielen Kölner Besonderheiten bekannt gemacht und auf ihre humorvolle Art vermittelt. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

    Männerchor Ruhrgas Essen

    H. Hendricks

    Antworten
  41. Guten Tag Frau Katarci, Frau Sünder,

    die Tour hat unseren Gästen sehr gut gefallen. Der Guide (Michael Markolwitz) war pünktlich, angenehm und sprachlich sehr gut aufgestellt.

    Hat uns gefallen, vielen Dank !!

    Mit freundlichen Grüßen
    D. Fabritius

    Antworten
  42. Liebe Leute von der Tour-Agentur,

    wir hatten gestern von Diözesan-Caritasverband Köln eine Brauhausführung bei Ihnen gebucht.

    Es waren ein herrliche eineinhalb Stunden!! Das lag ganz wesentlich an Werner Kleusch, der in herrlich kölscher Art uns durch die Brauhäuser geführt hat, kleine Anekdoten und Verzällcher aus Köln drauf hatte und das alles mit einer sehr witzigen Art.

    Da wurde von allen auswärtigen Teilnehmern auch so bestätigt.

    Wenn wir diesen Event nochmals bei Ihnen buchen – nur wieder mit Werner Kleusch.

     

    Herzlichen Dank und beste Grüße

     

    P. Brüssel

    Antworten
  43.  Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte mich auf diesem Wege bedanken für die sehr gute Führung. Frau Dr. Deckers hat die Führung sehr interessant geleitet. Alle waren anschließend begeistert wie sie uns die Geschichte der Domfenster übermittelt hat.
    Mit freundlichen Grüßen
    G. Rentmeister
    Antworten
  44. Liebes Team der Tour-Agentur, wie bereits in den letzten Jahren buchten wir auch in 2014 wieder bei Ihnen eine Tour für unsere Mitarbeiter + Geschäftsbesuch. Diesmal eine Individualtour zum Thema Vringsveedel + Frauenschicksale in der Südstadt. Dass die Veranstaltung am 26.08.2014 trotz Dauerregens und kalten Füßen ein Erlebsnis war, verdanken wir nicht zuletzt unserer Stadtführerin, Frau Priebe. Wir haben sehr viel Interessantes aus neuerer und alter Zeit erfahren und selbst die „Kölner“ unter uns, konnten noch etwas dazulernen. Der Ausklang im Brauhaus samt spontanem vor-Ort-Vortrag zum Thema „Trude Herr“ hat das Ganze für uns dann noch einmal sehr schön abgerundet. Vielen Dank und gerne wieder in 2015!

    Antworten
  45. Sehr geehrte Frau Sünder,

    wir hatten heute unsere Tour bei Frau Ursula Ochs und hierfür wollte ich ein kurzes Feedback geben. Frau Ochs hat die Tour sehr interessant und unterhaltsam gestaltet. Sie ist auch auf die beiden Kinder in unserer Gruppe sehr gut eingegangen. Wir hatten alle viel Spaß. Ich wollte mich nochmals im Namen unserer Gruppe recht herzlich bedanken.

    Freundliche Grüße
    K. Leipnitz

    Antworten
  46. Guten Tag zusammen,

     

    wir waren am Samstag  als Familie zur Histörchentour mit Frau Ochs unterwegs.

    Ich, vielmehr wir, wollten uns auf diesem Wege nochmals bei Frau Ochs bedanken.

    Es war eine Interessante, Informative und Lustige Tour, wo alle nachher nochmals bestätigt

    haben, das es sehr schön war und wir nach Möglichkeit bei der nächsten Tour auch Frau Ochs

    als Tour-Guide haben möchten.

     

    Frau Ochs: VIELEN DANK im Namen der Familie und von und mit „Claudius“ .

     

    Mit freundlichem Gruß

    P. Lonsdorfer

    Antworten
  47. Sehr geehrte Damen und Herren, anläßlich meines 50. Geburtstages buchte ich die Histörchentour: Geschichten, Anekdoten und Amüsantes in der Altstadt mit einem Kölschstopp. Viele meiner Freunde waren zum 1. Mal in Köln und garantiert nicht zum letzten Mal. Herr Werner Kleusch hat sehr informativ und kurzweilig diese Führung gestaltet. Genauso hab ich mir das vorgestellt – falsch – es übertraf meine Erwartungen. An dieser Stelle herzlichen Dank an unseren Guide von der deutschlandweit zusammengewürfelten Gruppe. Ich habe und werde Sie gern weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen A. Sebastian

    Antworten
  48. Sehr geehrte Frau Grams,

     

    ich möchte mich für die gelungenen Stadtführung, nebst Bootsfahrt bedanken. Meinen Gästen und mir hat die Tour sehr gefallen.

    Grüßen Sie bitte auch nochmal Herrn Breitbach recht herzlich von uns allen.

    Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    A. Schmitt

    Antworten
  49. Hallo Frau Sünder,

    einen herzlichen Dank für die gelungene Stadtführung. Neben sehr informativen Inhalten war das Ganze auch sehr amüsant und kurzweilig.

    Wir hatten unsere Freude und möchten uns deshalb auf diesem Weg noch einmal bedanken.

     

    Herzliche Grüße

    A. Kempen

    Antworten
  50. Sehr geehrte Frau Grams,

     

    am Samstag haben wir die Tour, die ich über Sie gebucht habe, gemacht. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken. Es war super toll (trotz des schlechten Wetters).

     

    Besonders möchte ich erwähnen, dass unser Guide, Benjamin Koch, diese Tour zu einem Erlebnis gemacht hat. Er hat die Führung mit so viel Spaß und Dynamik gemacht, dass nicht nur wir, sondern auch unsere amerikanischen Freunde total begeistert waren. Ein herzliches Dankeschön von der ganzen Gruppe an Benjamin Koch. Es war klasse!!

     

    Viele Grüße

     

    S. Schulz

     

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.